Jump to content

DaJ

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About DaJ

  • Rank
    Newbie
  1. Die Verzeichnisdienstreparatur führt der Server selbständig durch, wenn ich wärend des bootvorganges die F8-Tatste drücke. Der Server arbeitet dann im Hintergrund und booten dachfolgend automatisch in den abgesicherten Modus. Dort kann ich dann normal als Administrator anmelden. Von hier aus will ich nun ADS bzw. den Verzeichnisdienst komplett deinstallieren um ihn dann neu aufzusetzen. Gruß DaJ
  2. Hi, folgendes Problem: Mein W2K-Server (mit allen SPs) mit ADS kann ich nur noch im abgesicherten Modus starten, weil mein Verzeichnisdienst nicht richtig funktioniert. Die Verzeichnisdienstwiederherstellung (F8-Taste beim booten und dann Verzeichnisdienstreparatur) führt zu keinem Erfolg. Ich will nun den Verzeichnisdienst deinstallieren, doch kann ich dcpromo zur deinstallation nur im normalen Modus starten und nicht im abgesicheten Modus. In diesen normalen Modus gelange ich jedoch nicht, weil halt beim Starten der Server mir erzählt, ich solle die Verzeichnisdienstreparatur durchführen. Nun meine Frage: Wie kann ich den Verzeichnisdienst (oder ADS allg.) aus dem abgesicherten Modus heraus deinstallieren?!?!
×
×
  • Create New...