Jump to content

Scubydoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scubydoo

  1. Hallo, ich möchte eine unattendet Installation von WinXp über einen Server ausführen. Dazu wird das I386 Verzeichnis vom Server auf die lokale Festplatte kopiert!! Nun der Fehler: Die Datei asms wurde nicht gefunden!!!! Jetzt habe ich nachgelesen, das es sfür sysrep einen Patch gibt!! Allerdings wird der wohl nicht bei mir funktionieren, da ich das ja nicht einsetze!! WAS KANN ICH MACHEN ???? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Scubydoo
  2. Benutzer in lokale Admingruppe aufnehmen Hallo zusammen, ich habe eine Windowsinstallation, die unattend ausgeführt wird. Nun zu meinem Problem, ich gebe am Anfang der installation einen Rechnernamen an, nun möchte ich, das ein User, dessen Profil auf dem Server existiert, in die lokal Admin-Gruppe aufgenommen wird!! Wie kann ich das realisieren. Kommt das irgendwo in die unattend.txt??? Vielen Dank und Gruß Scubydoo
×
×
  • Neu erstellen...