Jump to content

Killertom

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Killertom

  1. Hallo Zusammen,

     

    ist es möglich, dass ich mein Lokales Benutzerprofil was ja normalerweise auf "C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%"

    liegt nicht von dort zu laden sondern es z.B. von "D:\%Benutzername%\Profil" ?

     

    Habe dazu mein Profil über System -> Erweitert -> Benutzerprofile -> kopieren nach auf "D:\%Benutzername%\Profil" kopiert.

     

    Danach habe ich unter Computerverwaltung -> Lokale Benutzer & Gruppen -> Benutzer -> Eigenschaften des Benutzers -> Profil

    bei Profilpfad "D:\%Benutzername%\Profil" eingestellt. Das klappt aber leider nicht.

     

    Muss ich noch eine extra Freigabe auf den Profilordner des Laufwerk D: einrichten?

     

    Gruß

     

    Tom

×
×
  • Neu erstellen...