Jump to content

AGL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AGL

  1. Ich arbeite in einem Novel-Netz, auf den einzelnen PC's ist Windows XP installiert und der Novell-Client 4.83 1. Problem: Jeder Pc hat wechselnde Nutzer und deshalb habe ich Benutzerprofile eingerichtet Nun muß bei jeder Anmeldung zuerst das Novell-LOGIN mit Username und Paßwort absolviert werden und dann noch einmal eine Anmeldung für Windows. Läßt sich diese zweite Anmeldung umgehen (Paßwörter synchronisieren habe ich schon versucht). Unter Windows 98 konnte ich einstellen, daß die primäre Anmeldung unter Novell erfolgt. In XP habe ich eine solche Einstellung nicht gefunden. 2. Problem: Gibt es eine Möglichkeit die Benutzerprofile (oder wenigstens den ordner Eigene Dateien) statt auf C: auf D: abzulegen? Ich hoffe auf Hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...