Jump to content

nikfun

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nikfun

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal, habe es gemacht. Weiß aber nicht ob es geholfen hat, wie gesagt ich weiß nicht genau wann es auftritt. Ich warte mal und melde mich später wieder. Gruß Nikfun
  2. :( Hi leute, habe ein Problem: ich habe ein Win XP Prof. Rechner, der ist an eine NT-Domäne(1)angeschlossen. In laufe des Tages werden alle Laufwerke mit anderen NT-Domäne(2) verbunden, so dass alle Laufwerkbuchstaben belegt sind. Wenn ich die Trenne, werden die später wieder verbunden. Ich hatte früher mit dieser Domäne Verbindungen gemacht. Dieser Server wird ständig runtergefahren. Ich denke dass XP die alte Verbindung abgespeichert hat, und sucht ständig danach. Wenn Server von Domäne(2) verfügbar ist verbindet der mir alle Laufwerke. Wahrscheinlich gibt es andere Gründe. Wie kann ich sowas abschlaten, weil das mich langsam stört, immer die Verbindungen zu trennen. Werde für eure Hilfe sehr dankbar. gruß nikfun
×
×
  • Neu erstellen...