Jump to content

goodgerman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von goodgerman

  1. hi, danke erstmal für dein feedback. meinst du "Die Reihe XM-Series™ CD-Reihe" von Völk welche die Prüfungsfragen und Simulierungen enthalten? Habe da gesehen das die €147,-- dafür haben wollen (- MCP-Examen 70-210, 70-215, 70-216 und 70-217) !!!WAHNSINN!!! Gibt es keine andere Quelle?!? z.B. edonkey ("ESEL") etc..?!? Auf jeden Fall Thx for Supporting !!! Greets, Michael
  2. Mal ne Frage an die Experten zum Thema "vorbereiten auf Prüfungen"... Ich habe nun vor die ersten 4 Pflichtprüfungen anzugehen und würde gerne wissen welche "deutschsprachige" Literatur hierfür am Besten ist. Ich habe immer die originalen MS-Press-Books gekauft welche aber "Schweine-Teuer" sind und auch nicht immer so inhaltlich überwältigend sind. Von einigen Kollegen habe ich gehört das die Bücher von von M. Völk super wären. Es sind wohl auch praxisnahe Prüfungsfragen enthalten die sehr gut sein sollen. Kennt Ihr eine Homepage zwecks Bestellung ?!? Also: Welche Books sollte man haben um nicht direkt bei der 1.Prüfung ins Wasser zu fallen? Bin über jeden Tipp sehr dankbar! Thx and Greets, Michael
×
×
  • Neu erstellen...