Jump to content

Betty

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Betty

  • Geburtstag 07.06.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Betty

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hatte schon befürchtet das wir da einiges an Geld ausgeben dürfen. :rolleyes: Einige Programme auf der Seite klingen auf jeden Fall interessant. Bin aber mir noch nicht sicher ob unsere Wünsche damit abgedeckt werden. Da ja 2 Standorte/Firmen gemeinsam die Termine verwalten wollen/sollen. Danke für deine Hilfe. Gruß Betty
  2. Hi Günter, erstmal DANKE für deine Hilfe. Muss mir jetzt erstmal ein Testsystem aufbauen, um dann die sachte mal ausprobieren. Leider sind die Anforderungen vom Chef weiter gewachsen. :shock: Und zwar möchte er jetzt gerne das einzelne Kalender (User A, User B ...) in einen öffentlichen zusammengefasst werden kann (natürlich automatisch). Hast du da vielleicht auch ein Tip? Gruß Betty
  3. Hallo erst mal, das ist mein erster Eintrag hier bei MCEboard.de. Bis jetzt hat es immer gereicht das Forum zu durchforsten, aber jetzt finde ich leider nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Folgende Frage habe ich: Und zwar kann man folgendes per Exchange (2000 oder 2003) umsetzen: - Zentraler Kalender auf den man offline und online zugreifen kann. - Es sollte auch möglich sein z.B. per Internet Einträge vor zu nehmen - Auf diesen zentralen Kalender müssten zwei Domänen zugreifen können - Reicht Outlook2000 aus? Gruß Betty
×
×
  • Neu erstellen...