Jump to content

W2KTestServer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von W2KTestServer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. gut ich werd das nochmal neu angehen... ... killt ihr dann einfach alle threads und ich mach dann eines auf? MMS
  2. sorry ich wollte niemanden die arbeit erschweren ich hab gedacht so kann man's besser anstatt schlechter zuordnen
  3. Ich hab mir folgendes Programm heruntergeladen: Resource Kit - Extensible Counter List hier kann man die Performance Counters aktivieren bzw. deaktivieren Vielleicht hilft Ihnen das weiter
  4. Das ist genau das Problem ich weiss nicht welche Anwendung crasht
  5. ich hab noch 4 dann ist schluss Es konnten keine Daten zur FTP-Leistung gesammelt werden. Der vom Dienst zurückgegebene Fehlercode ist DWORD 0. Weitere Informationen zu dieser Meldung finden Sie auf der Microsoft-Onlinesupportsite: http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. Hierzu hab ich mir ein Tool geholt mit dem man es angeblich beheben kann hat aber nichts genutzt... mfg MMS
  6. ja da bekomm ich X Einträge raus aber irgendwie hilft mir keiner davon weiter
  7. Ich betreibe seit gestern einen Win2KServer zum Testen... ich versuche die optimale Lösung für unser kleines Firmennetzwerk zu finden und stosse im wieder auf neue Fehlermeldungen... Ich hab auch schon in einigen Foren die Lösung dafür gefunden und jetzt bin ich nun hier und versuch das Gleiche.... Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich sie beheben... Die Open-Prozedur für den Dienst "W3SVC" in der DLL "C:\WINNT\System32\w3ctrs.dll" hat mehr Zeit beansprucht als vorgesehen. Möglicherweise ist der Indikator fehlerhaft oder der Dienst bzw. das System war ausgelastet. Danke für jede Antwort mfG M.M.S.
×
×
  • Neu erstellen...