Jump to content

Synox

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Synox

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Auch wenn ich mich an einem anderen PC mit diesem Benutzer einlogge tritt dieses Problem auf. Es wäre interessat zu wissen wo auf dem Server die rechte gespechert werden und wie man sie manuel einstellen kann, den server also zwingt.
  2. ja stimmt aber ist relativ aufwendig... eine einfachere lösung gibts nicht?
  3. Umgebung: Windows 2000 Professional Microsoft Office 2002 MS Exchange Server auf Windows 2000 Server Problembeschreibung: Der Ordner „Kalender“ muss für das ganze Netzwerk freigegeben werden, wie das geht, weiß ich. Bei allen anderen PCs klappte dies anstandslos, jedoch bei einem gibt es ein Problem: Es Fehlt der Benutzer „Standart“, der die Standartrechte vergeben soll. Will ich einen neuen Benutzer hinzufügen, um diesem die Rechte auf den Ordner zu geben, kommt man nicht weiter: Beim Klick auf „Übernehmen“ meldet sich Outlook mit dem Fehler: „Die geänderten Berechtigungen konnten nicht gespeichert werden. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.“ Ich komme nur über „Abbrechen“ wieder raus, natürlich ohne Änderungen. Ich sollte diese Berechtung dringend haben, aber ich bringe es einfach nicht hin. Auch die neusten Windows und Office-Updates bringen nichts. Noch 2 Screenshots: http://picts.efunpage.net/outlook1.jpg http://picts.efunpage.net/outlook2.jpg Kann mir jemand helfen? Vielen Dank outlook@efunpage.net
×
×
  • Neu erstellen...