Jump to content

pietbull30

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pietbull30

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Echo Port welcher auf ein Ping antwortet, unter W2000 in der Registry deaktivieren kann? Mir ist bis jetzt nur die Möglichkeit bekannt mit diversen Zusatztools den entsprechenden Port zu sperren. Es müsste doch möglich sein diesen auch über die Registy zu deaktivieren, oder? Mir kommt es darauf an, das der Rechner nicht mehr auf ein Ping Signal antwortet und ich es lokal, ohne irgendwelche Zusatztools deaktivieren kann. Wenn mir jemand eine Möglichkeit oder einen anderen Trick nennen könnte wäre ich sehr dankbar. Es müsste nur Lokal zu realisieren sein!!! Vielen Dank Piet
  2. Sehr geehrter Herr grizzly999, ich kenne den Unterschied zwischen W2000 Pro und W2000 Server, deshalb habe ich wie oben zu sehen ist geschrieben, W2000 Server unattend also unbeaufsichticht (so wird das ins Deutsche Übersetzt), über das Netzwerk zu installieren. Also meine ich damit wenn es für manchen sehr unverständlich war, das ich eine Art von Distributionsordner für eine automatische Server- Installation im Netzwerk ablegen kann und so vielleicht den Server auf andere Computer verteilen (installieren) könnte, unattend versteht sich??? Auf Deutsch: Ich meine sozusagen, ähm, grübel, na das man den Server so verteilt wie Beispielsweise die Verteilung von W2000 Pro über den Distributionsordner "Remoteinstall"!!!!!!!!!!! Im original Microsoft Buch steht, ich wiederhole es noch einmal, das es zu diesem Zeitpunkt als das Buch verfasst wurde was ja schon ein paar Jährchen her ist nicht ging. Aber das es eventuell in Zukunft möglich sein wird, und das will ich doch nur Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: Comprende Herr grizzly999 Wer Lesen kann ist klar im Vorteil (Pietbull30)
  3. Hallo Boarder, kann mir vielleicht jemand einen Tipp in Bezug auf eine automatische unattend Installationsmöglichkeit für W2K Server über das Netzwerk geben. Im Microsoft Buch stand, das es zum damaligen Zeitpunkt nicht möglich war, aber in Zukunft eventuell möglich wäre. Weiß von euch jemand ob es mittlerweile eine Installationsmöglichkeit gibt ohne dafür ein Image zu verwenden. Im Voraus Danke Piet
×
×
  • Neu erstellen...