Jump to content

dirtyhawk

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dirtyhawk

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hey an die Möglichkeit hab ich auch schon gedacht hab natürlich gehofft, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt ohne den ganzen Aufwand zu betreiben mir wird aber wohl oder übel nix anderes übrig bleiben werd dann heut Abend mal die Aktion starten und schauen was sich dann noch tut Gruss und DANKE
  2. Es gibt leider keine Fehlermeldung das Fenster öffnet sich automatisch der Pfad im Fenster ist: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ROXIO dort wird dann die wavdest.ax angezeigt mehr passiert nicht es nervt jedoch, wenn bei jedem Start von Windows dieses Fenster aufgeht
  3. die registrierung war zwar erfolgreich doch das Fenster am Anfang kommt immer noch auch den Nimo hab ich eingespielt
  4. Hallo leider nein an diese Möglichkeit hab ich auch schon gedacht doch leider Fehlanzeige DANKE trotzdem
  5. Hallo zusammen, ich hab heute ein Update für meine Brennsoftware " Easy CD & DVD Creator" von Roxio durchgeführt. Seit dem erscheint bei jedem Systemstart ein Fenster in dem die Datei "wavedest.ax" enthalten ist. Mein System läuft, aber das Fenster am Abfang hätt ich gern weg. Hoffe jemand kann mir helfen DANKE schon mal im Voraus hab Windows XP PRO mit allen aktuellen Patches auf meinem PC laufen
  6. ich habe auch 2 XP Rechner mit Gigabit-Netzwerkkarten verbunden in einem der Rechner musst du die IP 192.168.0.1 eintragen und dieser Rechner muss dann zuerst hochgefahren sein wenn du dies einmal vergisst, dann mach ne DOS-Box auf und gib ipconfig /renew ein dann bekommt der andere wieder eine neue IP zugewiesen auch musst du als Benutzer auf dem anderen PC angelegt sein, sonst gehts erst recht net hoffe ich hab dir damit geholfen bei mir funzt es optimal und das Netz ist sauschnell
  7. Ich hatte das Problem auch mal. Verursacher war meine Firewall. Als ich sie testweise ausschaltete gings wieder. Schau doch dort mal nach
  8. Hallo Leute Seit ein paar Wochen nervt mich ein Problem, dass hin und wieder auftaucht. Wenn ich meinen Explorer starte und auf ein Laufwerk zugreifen will, kommt folgende Fehlermeldung: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x028b710" verweist auf Speicher in "0x028b710". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" ...blablabla Liegt es am Windows 2000 oder kann es sein dass ein Speichermodul was hat. Hab 2x128 MB RDRAM in der Kiste. DANKE im Voraus
  9. Hallo Leute Ich hab 2 XP(PRO)-PC`s mit Gigabit-Ethernet-Karten. Der eine besitzt noch ne Fritz-Karte über den sich der 2. ins Inet einwählen kann. Die Internetverbindungsfreigabe habe ich freigschaltet und es funzt auch echt gut. Mit dem 2. PC starte ich nun meinen IE-Explorer und wähle mich über den ersten PC ins Inet ein. Soweit so gut. Nun das Problem: Nach der Abwahl aus dem Inet stellt der erste PC automatisch wieder eine Verbindung her, obwohl ich den IE oder ein anderes Progi nicht gestartet habe. Hat einer ne Idee was sich dahinter verbirgt ? Ich hab bereits mit MS-Trainern darüber gesprochen, doch von denen hat auch keiner ne Ahnung warum dies so ist. Wie kann ich das anders lösen damit nicht immer automatisch eine Verbindung zustande kommt ? DANKE im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...