Jump to content

funny

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von funny

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Cris34 vielen Dank für Tipp. Es funktioniert wieder : anbei die Lösung wie mir geholfen wurde : Registry im Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon "Shell" sollte auf "Explorer.exe" stehen. Nachdem ich diesen Eintrag gemacht hatte, konnt ich W2k wieder normal starten - allerdings ging es ca 2-3 Minuten bis nach dem leerden Desktop alles wieder wie gewohnt erschienen ist. Gruß und vielen Dank Frank
  2. Hallo Miteinander, habe seit einigen Tagen das Problem, dass nach dem Start von w2k mein Desktop leer bleibt. Die Schaltfläche für "START"-Programme bleibt ebenfalls verborgen. Die einzige Möglichkeit Programme zu starten ist über den Taskmanager. Eine Anmeldung als Admin bringt genau den gleichen Effekt. Ich war bisher der Meinung, daß das Programm "Explorer" für den Start zuständig ist - wenn ich dieses aber starte, bekomme ich den Dateimanager(Explorer) geladen. Hat mir jemand einen Tipp, was hier zu machen ist, ohne eine komplette Neuinstallation. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...