Jump to content

thomasa

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über thomasa

  • Geburtstag 18.04.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thomasa

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :confused:guten abend und hallo! ich habe in meinen pc eine 2. festplatte eingebaut- so weit so gut. auf die 1. wind 98se auf die 2. wind xp aufspielen. was mus ich einstellen bezw. installieren damit ich beim booten das bs auswählen kann um das entsprechende bs zu starten?? vielen dank für eure mühe mir wieder mal zu helfen :wink2:
  2. er hat noch kein biosupdate gemacht die fehlermeldung heist etwa ...disk failure...
  3. hallo alle miteinander! mein freund hat einen pc mit einem amd athlon 900 mhz, das board ist ein kinitz 7t und das bs ist wind me, der pc ist ca. 3jahre alt. nun hat er eine 80gb grosse hdd, ata133 von maxtor gekauft und eingebaut. und wie es eben so ist, funktioniert sie nicht, d.h. sie wird nicht erkannt und wenn er sie alleine als master anschliesst kommt eine fehlermeldung beim booten. was ist da verkehrt?????????
  4. hallo, alle miteinander! ich möchte meine (analogen) vhs-videobänder auf pc "bringen", um sie dann auf cd zu brennen. allerdings fehlt mir hardwaremäßig eine video(-in)-schnittstelle. ich hörte von drei varianten: 1. grafikkarte mit video-in 2. tv-karte mit video-in 3. externe usb(2.0)-adapter welche variante ist die beste, oder gibt es noch andere gute möglichkeiten zum video aufnehmen??????? danke schon im voraus für eure hilfe- thomas :D
  5. also euren ausführungen nach, sollte ich lieber die hände davon lassen was heisen soll, nur ein bs zu installieren. trotzdem danke für eure beiträge! thomas
  6. also bis jetzt verstehe ich nur "bahnhof" danke, thomas
  7. hallo, ich hab mal wieder ein kleines problemchen, und erhoffe mir hier hilfe! ich möchte in meinen pc eine 2. festplatte einbauen- so weit so gut. auf die 1. wind 98 auf die 2. wind xp aufspielen. wenn ich jetzt z.b. wind 98 boote, kann ich dann auf die 2. festplatte mit wind xp zugreifen? vielen dank für eure tipps, thomas!! :rolleyes:
  8. danke big, ich werds versuchen! thomas
  9. thomasa

    usb2.0

    hallo, alle miteinander! kann mir hier jemand erklären. wie ich unter wind.98se usb2.0 nutzen kann? mein board hat usb2.0 aber ich kann von der treiber-cd keine treiber überspielen (nur für wind.xp mit serv.-pack1) danke thomas
  10. an florian. nur unter "start programme teledat2a/b-einstellungen, wo ich dann die tel.- nr. usw einstellen kann thomas
  11. hallo, ihr da drausen! habe mir vorige woche einen neuen rechner mit xp-betriebssystem zugelegt. bisher hatte ich wind98se.nun wollte ich meine isdn-usb2a/b (telekom)-anlage instalieren(treiber.software usw.). das hat auch alles geklappt, xp hat es erkannt aber ich kann mich nicht ins internet einwählen(fehlermeldung:"dfü-netzwerk nicht richtig inst." oder "kein modem"...) was muss ich bei xp einstellen? danke. thomas
  12. funktioniert auch eine "normale" mit :) einer s-ata-festplatte
  13. hallo alle miteinander! unter was für bedingungen und voraussetungen funktioniert s-ata und auf was muss ich achten? danke!!
×
×
  • Neu erstellen...