Jump to content

Bronto2k

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bronto2k

  1. Abend,

     

    habe mal schnell meine xml in WSIM geladen und probiert, würde sagen mehr als de-DE gibts nicht :(

     

    Ansonsten gilt:

     

    InputLocale = Eingabegebietsschema

    SystemLocale = Systemgebietsschema

    UI-Language = Bedienoberfläsche

    UserLocale = Benutzergebietsschema

     

    SetupUI Langguage, legt die Sprache während des Setups fest, wobei bei einer deutschen DVD das Setup automatisch in deutsch läuft, aber zur Sicherheit de-DE angeben und dann WillShowUI = OnError

  2. Also ich lese regelmäßig die c't, trifft meistens meinen Geschmack.

    Sehr zu empfehlen ist auch der IT-Administrator, finde der ist nicht so Mainstream und regt immer wieder an neue Programme zu testen.

    Und als PDF gibt noch die hackin9 wo ich gerne die Security Artikel lese.

    Ach die iX habsch ganz vergessen, sehr unregelmäßig, wenn mich das Titelthema anspricht :-)

  3. Wer sich jetzt für eine Microsoft-Zertifizierungsprüfung anmeldet, sollte sich eine zweite Bestehenschance sichern. Alles was dazu zu tun ist, ist die Anmeldung bei der "Zweite Chance-Kampagne". Nutzer des Angebots erhalten eine kostenfreie Wiederholungsprüfung für jede MCP-Prüfung, die sie ablegen und nicht bestehen. Dieses Angebot ist im Aktionszeitraum (28.2. bis 31.5.2005) weltweit und pro Person unbegrenzt verfügbar.

     

    Link zum Angebot

     

    Quelle: MSDN Flash 05/2005

  4. Hallo,

     

    also ohne Praxis wirst du es wohl nicht schaffen. Besorge Dir am besten (wenn in Firma nicht vorhanden) eine Version des Programmes was du brauchst, 180 Day Version oder Vollversion, 2-5 reale Rechner währen auch nicht schlecht, dann halt viele Bücher bzw. Google, und alle möglichen Situationen üben und austesten. Ich denke das wird schon mal einiges bringen.

×
×
  • Neu erstellen...