Jump to content

Wombat

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Wombat

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich habe unter einem XP rechner 2 internetverbindungen, eine über WLAN zu einem router, die andere direkt über ISDN-einwahl. die internetverbindung über den router besteht immer (flat), aber der provider, der über ISDN angewählt wird, bietet services an (z.b. e-mail), die man nicht von anderen providern aus benutzen kann. wenn ich über ISDN einwähle, verwendet das system weiterhin für DNS-auflösung und verbindung die ständig aktive WLAN verbindung. kann man dem irgendwie beibringen, die DFÜ-verbindung bevorzugt zu benutzen, wenn sie eingewählt ist? danke
  2. hallo! ich habe Windows XP SP1 und 512mb RAM. das sollte eigentlich reichen, aber wenn ich gleich nach dem booten den task manager starte, zeigt er unter systemleistung an, dass die auslagerungsdatei schon 140mb groß ist und sobald ich ein programm starte, wird sie noch größer. nun heisst das eigentlich, dass windows und autostart programme schon gleich nach dem booten 512+140mb arbeitsspeicher belegen, das kann doch eigentlich garnicht sein, oder? habt ihr da vielleicht eine idee, an was das liegen könnte? ein virus oder so denke ich nicht, dass es ist und im task manager bei den angezeigten prozessen ist auch nichts auffälliges. wenn man aber den arbeitsspeicher zusammenrechnet, den die da angezeigten programme benötigen, kommt man garnicht auf diese zahl! ich glaube ich kann mich auch daran erinnern, dass es früher nach dem booten etwa 90mb arbeitsspeicher belegt waren ich bin echt ratlos, könnt ihr mir da weiterhelfen?
  3. hallo! ich habe ein ziemliches problem und zwar wollte ich einen virus entfernen dazu habe ich die datei im windows ordner gelöscht und in der registry 2 einträge gelöscht, von denen ich dachte, dass sie für den autostart des virus verantwortlich wären. seitdem kommt aber, wenn ich das benutzerpasswort eingebe, also sobald ich mich anmelde gleich "Benutzer wird abgemeldet" und dann bin ich wieder im Benutzer menü. kennt jemand das problem und vielleicht eine lösung dafür? ich wäre für hilfe seehr dankbar!! wombat
×
×
  • Neu erstellen...