Jump to content

Tho

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tho

  1. Tho

    Netzwerk Win98-XP

    Vielen Dank für die Tipps. Bin alle durchgegangen und es ging trotzdem nicht. Habe nochmals das gesamte Netzwerk von Win98 runtergeschmissen und neu inst. Und was soll ich sagen? es funzt!! Keine Ahnung warum... Vielen Dank für die Mühe. Gruß Tho
  2. Tho

    Netzwerk Win98-XP

    Hallo, IP vom XP-Rechner: 192.168.0.1 IP vom Win98-Re: 192.168.0.2 Sup-Maske: 255.255.255.0 Habe ZoneLabs auch ausgeschaltet. Kann den XP-Rechner nicht pingen. Umgekehrt geht es auch nicht.
  3. Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Möchte ein meine beiden Rechner über einen HUB verbinden. IP 168.168.1 u. 168.168.2 Sub-Mask: 255.255.255.0 Ich kann die Rechner nicht anpingen. Der XP-Rechner kann auf den HUB zugreifen. Der 98-Rechner nicht. Kann es an ZoneLabs liegen? (obwohl ich die IP als sicher eingetragen habe). Unter Netzwerk kann ich jeweils die freigegebenen Ordner des Rechners sehen. Nicht aber des anderen... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Tho
×
×
  • Neu erstellen...