Jump to content

maritim

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maritim

  1. Hallo, danke erstmal für die schnelle Hilfe, Registry ist groß genug.Der Hauptspeicher ist auch in Ordnung.Alle anderen Server sind identisch aufgebaut diese haben keinerlei Probleme.Um eine Neuinstallation komme ich wohl nicht herum, da ich ja nun auch viel rumgebastelt habe aber dieses kann ja nicht immer die Lösung sein. Gruss
  2. Hallo, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann, wir setzen ca. 40 Terminalserver ein, bei 3 Servern haben wir nun erhebliche Probleme: Es können keine Applikationen mehr aufgerufen werden, selbst als Administrator nicht. Beispiel : Es wird versucht der IE zu starten, keine Reaktion weder Sanduhr oder sonstiges.Bei anderen Applikationen verhält sich der Server ähnlich.Bei der Verwendung von run as funktioniert es aber.Es wurden nun alle Sicherheitsupdates installiert, und das Servicepack 4 installiert aber auch dieses hat zu keinen Änderungen geführt.Ich habe die Server mehrfach auf Viren und Trojaner geprüft, scheint sauber zu sein.Rechtevergabe wurde auch mehrfach geprüft und mit Änderungen probiert. Es wird Metaframe XP auf einem Windows 2000 Terminalserver eingesetzt. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...