Jump to content

Thies

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Thies

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Lian da lagst Du wohl richtig mit Deinem Tipp: Habe alle Sicherheitseinstellungen von Norton IS deaktiviert (war also kurz offen wie ein Scheunentor) - und schon hat´s wieder wunderbar funktioniert mit den JS-Popups. Danach habe ich dann Schritt für Schritt jede einzelne Norton-Option wieder aktiviert und wundere mich sehr, dass ich mittlerweile die gleichen Sicherheitseinstellungen wie vorher eingestellt habe, ohne dass das Problem jedoch wieder aufgetaucht ist ... (manchmal sind die Wege des Herrn G. eben unergründbar!!!). Nun gut, ich bin zufrieden, also nochmals vielen Dank! Übrigens ausgerechnet die in meinem Hilfegesuch aufgeführte Beispiel-URL funktioniert immer noch nicht. Hier wird mir in der Statuszeile ein Scriptfehler angezeigt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es sich in diesem Fall um einen Fehler auf der Seite handelt, denn viele andere Websites mit JS-Popups flutschen wieder. Gruß Thies
  2. Hallo! Nachdem ich mittlerweile das halbe Internet nach meinem Problem abgegrast habe, hoffe ich auf Hilfe in dieser NG: Alle (!) bei mir installierten Browser (IE 6, Opera 6, Netscape 6.1) ignorieren Verweise, bei denen sich mittels JavaScript ein neues Fenster öffnen soll. Beispiel: http://www.bcom.de In den Internetoptionen ist JavaScript natürlich aktiviert - diverse andere JavaScripte funktionieren auch. Die Sicherheitseinstellungen können es meiner Meinung nach daher nicht sein. Ebenso habe ich die neueste Java VM installiert (war wahrscheinlich gar nicht nötig, oder?). Ausserdem läuft noch Norton Internet Security, dessen Werbeblocker ich jedoch wieder deaktiviert habe. Mein Betriebssystem ist XP Home incl. allen laut Windows-Update bis zum heutigen Tage verfügbaren Patches und Updates. Kennt jemand das Problem oder weiß vielleicht sogar einen guten Rat? Würde mich sehr über Unterstützung freuen, Gruß Thies
×
×
  • Neu erstellen...