Jump to content

Arnold_1

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Arnold_1

  • Geburtstag 31.03.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Arnold_1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok, die Email ist gefunden, nur in welchem Ordner ist sie abgelegt?
  2. Hallo zusammen, wir hatten das Problem, dass ein Kollege im Outlook eine Email verschieben wollte. Er schob sie versehentlich in "Outlook Heute". :) Die PST hat die Größe nicht verändert, jedoch die Email bleibt verschwunden. Kann mir evtl. einer sagen, wo diese Email zu finden ist? vielen Dank schonmal mfg utti
  3. Ich habe ständig noch Restspannung auf dem Mainboard. Kann mir evtl. einer sagen, welche BIOS-Einstellungen ich da ändern muss? Oder hat sonst jemand eine Idee? Muss noch dazu sagen, dass auf diesem System früher W2K-Server lief. Jetzt nur noch W2K. System wurde komplett umgerüstet. BIOS ist aktuell. Das Problem trat erst auf, nach der Installation von W2K. Vielen Dank
  4. umbenennen habe ich auch schon versucht, klappt leider auch nicht. die Dateien gehören zu einem Spiel. bei dem die Grafiken wahrscheinlich da drin hängen. mfg utti
  5. nein, nicht per Mail. sind in einem Programm enthalten. habe auch schon das ganze Netz durch, aber erfolglos mfg utti
  6. Hallo ihr, kann mir evtl. jemand sagen, mit welchem Programm ich Dateien mit der Endung *.PIZ öffnen kann? Herzlichen Dank
×
×
  • Neu erstellen...