Jump to content

helscha

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von helscha

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo alle wenn ich wegen win98 eine andere festplatte anschließe und dann die wieder von xp, dann muß ich jedes mal win xp neu aktivieren. ist das ok oder gehts auch anders?
  2. hallo ich glaub, heute steh ich auf der leitung, weil convert nicht will. was mache ich falsch?
  3. hallo pic, klar hast du recht, aber ist nur eine notlösung, damit ich das image von c: XP auf LW g: bringe. hat ja keinen sinn, wenn ich das image auf der selben partition c: habe, oder?
  4. hallo pic 1000 thx für die antwort mein win xp home arbeitet mit fat32, kann ich diese 2. festplatte auf ntsc konvertieren und wieviel mehr habe ich dann mehr speicher? ca.
  5. ja aber da ist kein datenträgerkomprinierungsprogramm wie unter win98. oder kann ich das von win98 auch verwenden?
  6. habe früher unter win98 die festplatte komprimiert, hat immer gut geklappt. finde unter xp das datenträgerprogramm nicht, wie muß ich es von der recoverycd installieren?
×
×
  • Neu erstellen...