Jump to content

Fretchen

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fretchen

  1. Hmmm, komisch die Ereignisanzeige funktioniert seit heute morgen wieder. Obwohl ich gar nichts gemacht habe. Aber trotzdem vielen dank, für den Tip. Grüße Fretchen
  2. Hallo alle zusammen, Nachdem ich Windows XP Prof. neu Installiert habe bekomme ich im MMC unter Ereignisanzeige immer folgende Fehlermeldung.: --- Der Vorgang auf "Anwendung" wurde nicht abgeschlossen. Die Schnittstelle ist unbekannt. :shock: --- Die AppEvent.Evt Datei ist aber im Windows/System32/Config Verzeichniss vorhanden. :suspect: Kann mir einer sagen wie ich XP Prof. dazu kriege, die Ereignisanzeige wieder am laufen zu kriegen, ohne alles nochmal neu Installieren zu müssen.??? Grüße Fretchen P.S. das Snap-In nur nochmal neu dem MMC hinzuzufügen bringt nichts.
×
×
  • Neu erstellen...