Jump to content

flo196

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flo196

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. flo196

    Backup Probleme

    Hallo, ich habe bisher immer von Hand Dokuemnte etc auf ne externe Platte kopiert. Vor längerer Zeit auch mal ein Backup mit dem Hauseigenen Tool von Win7 gemacht. Jetzt habe ich das Problem das meine Platte irgendwie defekte Sektoren etc hatte. Jedenfalls haben die Köpfe wohl die Spur verloren und sie ging immer aus und an und der Rechner hat sich aufgehangen. Nach mehren Anläufen hab ich die Platte mittels Scandisk oder Checkdisk wieder sauber bekommen. Allerdings hab ich immer noch Indexe die nciht wieder Hergestellt wurden. Der Rechner läuft jedenfalls soweit wieder (zumindest noch). Jetzt wollte ich ein Backup machen und den Rechner dann wieder auf ner frisch formatierten Platte wiederherstellen. Problem: Das Backuptool sagt mir mittendrin "Datei nicht gefunden" und bricht ab. Leider weiss ich nciht welche Datei. Kann mir da jemand helfen? Ich habs auch schon mit NeroBackItUp versucht, der bleibt ebenfalls mittendrin ohne Details stehen.
  2. Frage, was kann ich in Vista alles ausschalten das er endlich mal "die Schnauze" hält? Die ganze Zeit rödelt die Platte. Hat MS mit ein paar Plattenherstellern Verträge? Man könnte es meinen. Also Indexierung hab ich schon ausgeschaltet. Keine Abhilfe. Was kann ich noch machen?
  3. Nein, wie peinlich. Habe mich oben verschrieben ich meine NICHT EMPFANG sondern VERSAND, das mit dem EMPFANG klappt Prima, stimmt. Also ich habe auf dem Service PC W2K und auf dem Client XPP. Muss ich denn auf dem Cleint auch die Virteullen Modems installaieren? Um Faxe zu schicken, ist das dann eben nicht gefährlich in Bezug auf 0190 dailer?
  4. Hallo, leider funktioniert bei mir der Fax Empfang von AVM Ken vom Client aus nicht. Vom Server gehts ohne Probleme. An was kann das liegen, welche Software muss ich auf den Clienten installieren? Hat jemand eine Anleitung, danke?
×
×
  • Neu erstellen...