Jump to content

dj_m_O_D

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dj_m_O_D

  1. ui sry, so hab ich das nicht gemeint, ich meinte es kann auf keinen Fall schaden die Braindumps zu lesen um zu sehen wie MS die Fragestellung und wo man in der Fragestellung die wichtigen Infos rauszieht. Wie oft kommst es vor das die Frage 1 Seite umfasst aber das wesentlich in nur einer Zeile steht. Richtig ist das man schon ein Grundwissen braucht um die Prüfung bestehen zu können aber man kann auf keinen Fall das MS-Press Buch empfelen. Grund des eintrags war nur die in der Einladung zur Prüfung falsch angegebenen Zeitangabe. mfg
  2. huhu alle, wir hatten am Freitag die 70-270 Prüfung. 33,33 % sind leider durchgefallen. Etwas zur Prüfung: 50 Fragen; 120 Minuten Prüfungszeit; 700 Punkte erforderlich. zu den Fragen: 1/3 Braindump fragen 2/3 neue fragen (saublöde Fragestellung) zu der Zeit: Laut Anleitung hatten wir 145 Min. Zeit das leider nicht stimmt: vor der Prüfung hat man 15 Min Zeit sich mit allgemeinen Fragen und der Prüfungsordnung zu beschäftigen. dann kommen 120 Prüfung und dann 15 Min zum Angeben von Kommentaren. Fazit: Um die Prüfung zu bestehen MÜSST ihr ***editiert by grizzly999*** Habe selber 789 Punkte erreicht, hätte ich nur das Buch gelesen hätte ich wohl nur 400 Punkte geschaft. Also ***editiert by grizzly999***. Ich wünsche allen VG bei der Prüfung
×
×
  • Neu erstellen...