Jump to content

kram_hel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kram_hel

  1. Das Problem ist gelöst. Es war ein Dienst einer von mir installierten Software. (Ersatzteilprogramm für Kfz-Werstätten). Nachdem ich diesen Dienst auf manuell starten umgestellt habe, Sever neu gestartet und dann wieder auf automatisch umgestellt habe, funktioniert wieder alles. Trotzdem danke.
  2. was meinst Du mit efs verschlüsselt ? Auch als Administrator ist es das selbe Problem. Sobald ich den Server vom Netz nehme, sind auch die Clients untereinander wieder zu sehen. Irgendwie muß es mit dem Suchdienst zusammenhängen.
  3. 1 Warnmeldung auf Server Es konnte kein Zertifikat gefunden werden. Verbindungen, die das L2TP-Protokoll über IPSec verwenden, erfordern die Installation eines Computerzertifikats. Es werden keine L2TP-Anrufe akzeptiert. Nach dem Zugriff vom Client auf den Server und der o.a. Fehlermeldung wird auf dem Clien folgendes Ereignis erzeugt: Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst "\\SERVER" auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{34E3FFB5-7444-40FA-A1DB-CF90F85F577D}" erhalten. Daten: Fehlercode
  4. Ich habe einen Win2000 Server und 4 Clients (win2000 Prof.). Das Problem ist das ich auf die Freigegebenen Daten und Ordner am Server nicht Zugreifen kann Wenn ich bei einem Client auf die Netzwerkumgebung gehen bekomme ich zwar noch die Arbeitsgruppe, kann aber keinen Rechner mehr finden und es erscheind die Fehlermeldung "Der Server ist nicht für Transaktion konfiguriert!" Kann aber vom Server auf alle Clients zugreifen! Ich kann das Problem leider nicht finden ! Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...