Jump to content

carpet

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von carpet

  1. Tja, weder noch. Dr. Melzer: ...schon versucht. Dann startet zwar Netscape, aber so als würde ich ihn aus dem Startmenü heraus starten. Lian: ...die Einstellung ist bereits vorgenommen. Daher fragt mich Netscape ja auch, ob er mein Standard-Email-Client sein soll. Hmmm.... CA
  2. Hi, beim anklicken eines Email-Links unter ie6 wird Eudora 5.1 aufgerufen, obwohl ich mit "Ja" geantwortet haben als Netscape 6 mich fragte, ob Netscape mein Standard-Email-Client sein soll. Beim Bestätigen der Frage mit "Ja" wird unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\mailto\shell\open\command der Wert "D:\PROGRA~1\Qualcomm\Eudora\Eudora.exe /m %1" nicht ersetzt, gelöscht oder geändert. Ändern man den Wert in "rundll32.exe url.dll,MailToProtocolHandler %l" so wird zwar beim Anklicken des Email-Links unter ie6 der Netscape-client geöffnet, jedoch wird die Mail-Adresse nicht automatisch eingesetzt. Kann mir jemand helfen und/oder mir mehr Infos über die Registry-Konfiguration geben? Danke, CARsten
  3. Natürlich meinte ich DSN und nicht den Name Server. Vielen Dank für die Antwort, jetzt habe ich wieder ein paar Infos zum Testen. Ca
  4. Hallo, lassen sich DNS-Verbingungen durch ein Script erstellen. Wenn ja, wie? Danke, Carsten
×
×
  • Neu erstellen...