Jump to content

UliStein5

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von UliStein5

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es ist übrigens der Canon i550, falls das hilft.
  2. Der Canon ist nun als alleiniger Drucker am PC am LPT1 Port angeschlossen.
  3. Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht mit dem Canon i550 aus der D0S Box von WindowsXP heraus drucken kann. Der Drucker ist am LPT1 Port angeschlossen. Unter Windows XP druckt er einwandfrei, halt in der DOS Box aber nicht. Danke
  4. Ja, danke. Diesen PC-Welt Artikel habe ich auch gelesen. Dadurch habe ich es auch geschafft, meinen HP Drucker zum drucken zu bewegen. Bei dem Canon will dies nicht so recht funktionieren (Es ist bereits ein LPT1 Drucker) Trotzdem Danke
  5. Hallo, ich habe es geschafft, einen HP in der DOS Box von WinXP zum laufen bekommen. Mit einem Canon bekomme ich dies nicht hin. Könnt ihr mir helfen? DANKE
  6. Hi danke für eure Bemühungen, aber das Problem ist gelöst. Ich musste einfach die "Einfache Freigabe" deaktivieren. Jetzt geht es. Trotzdem danke UliStein5
  7. Hallo thorgood, der Benutzername ist mit einem Passwort versehen. Wa kann ich tun? UliStein5
  8. Hallo, habe folgendes Problem: Habe einen Windows 2000 Rechner, mit dem ich auf einen WinXP Rechner zugreifen möchte. Wenn ich dies dann versuche, soll ich einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Dies tue ich dann auch. Von WinXP kann ich auf Win2000 zugreifen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. DANKE
×
×
  • Neu erstellen...