Jump to content

iSepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von iSepp

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Frank! Danke für den Tipp, allerdings hab ich aus anderen Foren, das beim Anmelden mit einem geänderten Profil (Datumsstempel ntuser.dat) normalerweise der Hinweis kommt das das lokale Profil aktueller ist und die Frage gestellt wird ob man das geänderte Profil verwenden möchte. Die entsprechende Antwort soll dann dazu führen das das lokale Profil auf den Server geschoben wird. So hätte ich es gern, allerdings kommt dieser Hinweis leider nicht. Ich werd mal die Gruppenrichtlinien checken ob man das speicher von lokalen Profilen auf dem Server gennerell unterbinden kann. Viele Grüße Sebastian
  2. Hallo, hab kurz geschaut aber nichts passendes gefunden: Ich habe hier einen XPP Notebook das in eine w2k/exchange domäne eingeklinkt ist und das ein Servergespeichertes Profil abruft. Unterwegs wir am Gerät im Offlinemodus, aber im Serverprofil gearbeitet. Wenn dann Offline z.B. der Ordner Eigene Dateien aufgeräumt wird und das XPP-NB anschließend wieder an der Domäne angemeldet wird, war all das Aufräumen für die Katz... Es ist dann fast alles wie vor dem Aufräumen: Verschobene Dateien sind an ihrem ursprünglichen Platz. Nur neu erstellte Ordner sind dann da, aber leer... Sollte nicht eigendlich das aktuellere Profil das jeweils andere überschreiben? Villeicht hat ja jemand eine Idee oder weiss das ich da "unmögliches" von MS verlange... ::THX:: iSepp
×
×
  • Neu erstellen...