Jump to content

mvbruch

Gast
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mvbruch

  • Rank
    Gast
  1. danke für die Lösung aber kannst du mir das genau an einem Beispriel erklären. Also User gibt Maier ein will aber auch Meier haben (weil er nicht genau weiss wie er geschrieben wird). Mache ich das dann mit where und dann SOUNDEX?
  2. Hi Leute, wie kann ich eine Fuzzy Suche in SQL einfügen. Der Hintergrund ist der, die User sollen eine Eingabe im Feld machen, die Eingabe wird dann mit der DB verglichen. Gibt der User z. B. Meyer an soll er auch alle Maier Meier etc. anzeigen. Wer kennt eine Lösung? mfg Martin vom Bruch
  3. Hi Leute ich habe einige Fragen. Ich muss demnächst jede Menge PC aufsetzten/aufrüsten. Dazu will ich kein Image benutzen (hat verschiedene Gründe) Dazu habe ich ein Script geschrieben, das wenigstens 2 Programme installiert. Das erste ist der Acrobat Reader 6. Dazu die erste Frage: Mit welchen Progmann kann ich die msi File vom Acrobat Reader bearbeiten um damit eine mst Datei zu erzeugen. (Ähnlich wie das bei MS Office mit dem Custom Installation Wizard). Dann haben wir noch ein Selbstgeschriebenes Program (der Entwickler ist leider nicht mehr da ) mit welchen Programm kann ich die Installation anpassen (z.B. ein Silent Mode erzeugen) Dann haben wir noch Irfan View und Lotus Notes 5. Wie bzw mit welchen Programm kann ich eine unattend Installation durchführen. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...