Jump to content

swissguru

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von swissguru

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Outlook erstellten, individuellen Verknüpfungen, welche auf öffentliche Ordner zeigen. Dies können u.a. jedoch auch Verbindungen zu freigegebenen Ressourcen anderer Outlook-Benutzer sein (Kalender, etc.)
  2. Hallo zusammen habe einen Exchange 2003 in Betrieb. Die User greifen per Outlook 2003 u.a. auf öffentliche Ordner zu. Zu den wichtigen öffentlichen Ordnern sind Verknüpfungen erstellt worden. Diese Verknüpfungen verliert Outlook von Zeit zu Zeit willkürlich. Wer weiss Rat? Besten Dank im Voraus!
  3. Besten Dank für die Infos. Formuliere meine Anfrage etwas anders: Wie kann der Router konfiguriert werden, sodass dieser nicht als Router sondern als Bridge funktioniert, d.h. das gesamte Subnet an den Firewall durchlässt? Besten Dank
  4. Hallo zusammen Ausgangslage: Ich habe einen 836-Router sowie einen 506 PIX Firewall im Einsatz. Vom Provider habe ich ein Subnetz von vier IP-Adressen erhalten. Ziel: Der Router soll nun so konfiguriert werden, dass die vom Provider zugewiesenen IP-Adressen vom Firewall (PIX 506) verwaltet werden können. Wer weiss da weiter? Besten Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...