Jump to content

bluppblupp

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Check mal den CPU Kühler ob der richtig sitzt und richtig kühlt, temperatur sollte nicht über 60 sein. :o
  2. Hehe, diese unerwarteten blue screens :rolleyes: Wenn noch alles original ist, check mal den CPU Cooler ob der noch richtig geht, ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ein CPU Hitze problem. War bei mir auch, hab cpu cooler falsch rum eingabaut, hat er mir immer wieder blue screens gebracht, konnte sogar immer eine zeitlang mit Win XP arbeiten bis der blue screen unerwartet kam. Eine neuistallation ließ der nicht zu, auch ein blue screen. Bis der Lüfter wider richtig rum saß!!! :wink2: Dann lief wieder alles wie geschmiert!!! :p
×
×
  • Neu erstellen...