Jump to content

pichtho

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pichtho

  1. Hallo, mein Problem stellt sind wie folgend dar: Gateway des Providers IP: 1.1.1.129 Subnet: 255.255.255.128 mein Router IP(zum Provider): 1.1.1.224 Subnet: 255.255.255.128 IP(zur Firewall): 1.1.2.40 Subnet: 255.255.255.240 meine Firewall IP(zum Router): 1.1.2.41 Subnet: 255.255.255.240 Sinn und Zweck dieser Übung soll sein, die anderen IPs aus dem 255.255.255.240 Subnet in der Firewall als vIP darzustellen. Welche konfigurationen muss ich am Router vornehmen um die beiden Subnetze zu verbinden? (Static Routes, RIP, IP-Forwarding......?) Der Verkehr soll in beide Richtungen laufen, tut er aber nicht, bisher funktioniert es nur nach Aussen. Pings laufen zum Nameserver des Providers, aber auch nicht weiter.... Weiss jemand die grundlegenden Einstellungen. Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus! viele Grüsse Thorsten
  2. Eijaa, bla bla -->die Lizenzen reichen net aus<-- bla bla
  3. Hallo zusammen, ich hab hier nen 2K Server mit 5 Clientlizenzen stehen und möchte 5 weitere installieren (die hab ich auch schon, -Tracking ID- und so). Was muss ich da machen? Wenn ich unter Verwaltung Lizenzierung etwas eingebe kommen die Meldungen trotzdem hoch! viele Grüsse Thorsten
  4. pichtho

    Server Office

    Hallo zusammen, gibt es von Microsoft so etwas wie ein Server Office, d.h. ich installiere das Office auf dem Server und die Clients (mit servergespeicherten Profilen) können eine Art Clientinstallation ausführen welche eine lokale Officeinstallation unnötig macht. Bei OpenOffice gibts sowas. viele Grüsse Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...