Jump to content

RaQuE

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RaQuE

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jo das ist schonmal gut :-=) Hab mir jetzt Knoppix besorgt aber kann ich damit nicht einfach die boot.ini aendern
  2. Also 2ter Rechner ist kein Problem ... Knoppix ist auf dem 2.Rechner kein problem ist mein problem dann gelösst wenn ich die boot.ini wieder bearbeite?? oder liegt das hal.dll problem immernoch vor ?? Mir geht es hauptsächlich darum das ich meine Daten sichern kann
  3. Ganz normal im Windows Systemstart usw. dann irgendwas mit Wieder herstellen und bearbeiten Aber es waere nett wenn ich jetz mal Hilfe bekommen wuerde
  4. Ja gibt es da aber nicht noch mehr moeglichkeiten !? Bitte um Hilfe
  5. ne musste ich nicht ;-( bitte hilft mir ich bin auf meinen PC dringend angewiesen und formatieren kommt auf keinen Fall in Frage
  6. Wie soll ich den das PW ändern wenn ich nich in XP reinkomme? 2. Hab ich das PW nicht mehr von der Install. ;-(
  7. Hat jmd evtl. ne Hilfe fuer mich waere echt nett
  8. Seit: 09-2003 Wohnort: Beiträge: 1 Selbes Problem [beitrag #46] Also ich hab ungefähr das selbe Problem...(wie in dem anderen Thread) Da habe ich schon gekuckt aber mir konnte nirgends geholfen werden. Hab heute an meiner Boot.ini "rumgespielt" danach habe ich ausversehen diese Befehlszeile geändert default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS in 1 statt 2 dann hab einen Neustart durchgeführt , und es kam die altbekannte Fehlermeldung. 2.Problem Diskettenlaufwerk ist jetzt noch am Ar*** gegangen Und zu guter Letzt wenn ich XP CD einlege und Reparieren will fragt er mich nach meinem Passwort ! Also gut ich gebe es dachte ich mir ^^ Passwort falsch mind 10. Mal wobei ich das "Reparieren" immer wieder nach 3Falschen versuchen neu starten muss . Also komme ich da auch nicht rein. Könnt ihr mir helfen Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. GreetZ Christian
  9. Also ich hab ugefähr das selbe Problem... Hab heute an meiner Boot.ini "rumgespielt" danach habe ich ausversehen diese Befehlszeile geändert default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS in 1 statt 2 dann hab einen Neustart durchgeführt , und es kam die altbekannte Fehlermeldung. 2.Problem Diskettenlaufwerk ist jetzt noch am Ar*** gegangen Und zu guter Letzt wenn ich XP CD einlege und Reparieren will fragt er mich nach meinem Passwort ! Also gut ich gebe es dachte ich mir ^^ Passwort falsch mind 10. Mal wobei ich das "Reparieren" immer wieder nach 3Falschen versuchen neu starten muss . Also komme ich da auch nicht rein. Könnt ihr mir helfen Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. GreetZ Christian
×
×
  • Neu erstellen...