Jump to content

we#2

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von we#2

  1. Hallo

     

    Ich habe einen Mininetzwerk 1. W2K-System 2. W2K-System 3. Win98-System alle sind an einem Router angeschlossen wegem Internet. So nun habe ich einen Drucker am 1. System angeschlossen und möchte mit dem 2.System von diesem Drucker gebrauch machen. Dabei gibt`s Probleme.

     

    Wenn ich im 2.System auf "Neuer Drucker" gehe, anschließend auf Netzwerkdrucker tippe, kommt "Drucker hat Namengändert u.s.w.u.s.f." Am System 1. ist der ist ein Hacken gesetzt bei "Drucker freigeben"

  2. Original geschrieben von Hedgehog

    Zum Thema Berufserfahrung:

    Ist aufgrund des Fachkräftemangels eigentlich nicht erforderlich. Sicherlich hilfreich, verbessert die Chancen, aber eine Stelle wirst Du immer bekommen. Zumindest in den nächsten Jahren, weil MCSE´s 2000 im Moment sehr rar, dafür aber sehr gefragt sind. Und das denke ich, wird sich auch bei Whistler nicht ändern. Wenn Du Deine Entscheidung aufgrund der Berufsaussichten triffst, würde ich auf jeden Fall zum MCSE raten, weil es sich um ein weltweit anerkanntes und bekanntes Zeugnis handelt. Nach meiner bisherigen Erfahrung solltest Du darauf achten, außer dem MCSE auch noch Unix/Linux, sowie Datenbanken (Oracle/SQL) mit im Lehrplan zu haben. Novell als Zusatz ist nice to have, aber weniger gefragt. Cisco wiederum ist brandheiß, aber ohne Erfahrung nicht so wertvoll. Ich würde Dir mal raten, Stellenangebote zu studieren, welches Profil gefragt ist, welche Aufgaben Du bekommst, und anhand dessen Deine Entscheidung treffen.

     

    Viele Grüße

     

    Uli

     

    [ist aufgrund des Fachkräftemangels eigentlich nicht erforderlich. Sicherlich hilfreich, verbessert die Chancen, aber eine Stelle wirst Du immer bekommen.]

     

    Wir sind im Jahr 2003. :shock:

×
×
  • Neu erstellen...