Jump to content

we#2

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von we#2

  1. Danke, Leute. Hab es hingekiegt. Hier war es gut erklärt http://www.traum-projekt.com/forum/inhalt/topic/28176-1.html Gruß
  2. Hmm. Jetzt mal jegliche Fehlermeldung ausgeschlossen. Wie kann ich einen Drucker als Netzwerkdrucker nutzen, wenn dieser an System 1. angeschlossen ist?
  3. Hallo Ich habe einen Mininetzwerk 1. W2K-System 2. W2K-System 3. Win98-System alle sind an einem Router angeschlossen wegem Internet. So nun habe ich einen Drucker am 1. System angeschlossen und möchte mit dem 2.System von diesem Drucker gebrauch machen. Dabei gibt`s Probleme. Wenn ich im 2.System auf "Neuer Drucker" gehe, anschließend auf Netzwerkdrucker tippe, kommt "Drucker hat Namengändert u.s.w.u.s.f." Am System 1. ist der ist ein Hacken gesetzt bei "Drucker freigeben"
  4. we#2

    MCSE / MCP

    [ist aufgrund des Fachkräftemangels eigentlich nicht erforderlich. Sicherlich hilfreich, verbessert die Chancen, aber eine Stelle wirst Du immer bekommen.] Wir sind im Jahr 2003. :shock:
×
×
  • Neu erstellen...