Jump to content

LadeHoschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LadeHoschi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. habe eine Original XP CD versucht geht nicht. Hoschi :(
  2. Genaue Meldung lautet : Intel Boot Agent Version 4.0.18 PXE-E 61 : Media Test failure, check cable PXE-M0F : Exiting Intel PXE Rom NTLDR fehlt Neustart mit Strg.... usw. und egal welche bootsequence ich wähle. :(
  3. gedrückt halten. Genau das habe ich getan er versucht dann ja auch zu booten oder eine CD zu laden. Nach ein paar secunden kommt dann diese Meldung..... Ich kann dann ja die einzelnen Sequenzen aussuchen aber keine Funktioniert. Hoschi :)
  4. ja das Problem da lädt nix mehr. Der ganze Rechner fährt nicht mehr hoch, wäre fast schön wenns so wär wie du sagst . Leider habe ich tiefer in die Kloschüssel gegriffen. Hoschi :)
  5. Hallo, denke mal das dies hier eventuell ein recht interesantes Thema wird. Folgendes hat sich zugetragen: Laptop von meinem Freund ein neueres von Toshiba mit Win XP drauf. Ich wollte nun die Platte formatieren nur das Problem ist kein Floppy drin. Ok dachte ich mal sehen was geht. Jetzt habe ich irgendwo gelesen um die Platte formatieren zu koennen koennte man hin gehen und die CD booten dann auf XP reparieren und bitte fragt nicht wie aber es war mir wohl scheinbar möglich c: zu formatieren das hat auch eigentlich so lange gedauert wie es so üblich ist. Bei 100% angekommen nun war mir schon Spanisch das man mich nicht nach der Datenträgerbezeichnung gefragt hat. Nun den ich bekomme jetzt einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung " NTLDR fehlt" egal was ich boote immer diese Meldung. Normalerweise geht man ja hin und schiebt eine Diskette ein und dann fix mbr aber ich habe kein Disklaufwerk. Habe auch versucht mit einem anderen PC eine Boot CD zu machen aber funzt nicht. Bitte, bitte helft mir. Hoschi
×
×
  • Neu erstellen...