Jump to content

sys_om

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sys_om

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sys_om

    Pix 501 ICMP

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Pix501. Ich habe einen öffentlichen 8er IP Block und habe die Firewall auf einer IP und habe eine Translation Rule eingefügt, da ich mit einer anderen öffentlichen IP-adresse auf einen internen Server zugreiffen will. Ich will nun den Server über die zweite öffentliche Ip-Adresse pingen können. Die Firewall kann ich pingen aber die zweite öffentliche Ip Adresse des servers bekomme ich nicht hin. Was muss ich einstellen? Danke für die Hilfe
  2. Hallo zusammen Ich versuche eine VPN-Verbindung site-to site zu öffen und bekomme die Meldung auf der Pix oak conf addr. die Verbindung kommt einfach nicht zu stande. woran liegt das Problem? Danke für die Hilfe.
  3. Hallo zusammen Ich möchte gerne meine Pix 501 über telnet, ssh, oder pdm über das Internet von aussen managen können. Kann mir jemand sagen was ich dazu alles eingeben muss. Ich habe versucht indem ich den telnet zugang auf outside gesetzt habe und dann eine externe IP-Adresse als herkunft angebegen habe aber anscheinend reicht das ncih nicht. Herzlichen Dank Gruss Marc
  4. Guten Tag Ich habe ein Problem mit einer Pix 501. Ich habe eine Software die bei mir in Netzwerk intern versucht eine Verbindung auf einen Rechner im Internet zu öffen. Auf der Pix bekomme ich folgende Fehlermeldung. regular translation creation failed for protocol 47 src inside:192.168.1.10 dst outside:80.222.222.222 Wie kann ich das Problem lösen? Danke für die Hilfe.
  5. Hallo zusammen Ich habe ein Problem in unserem Cisco Netzwerk. Wir haben alles 3550er und 3750 Router in einem gerouteten Netzwerk. Als Routing Protokoll haben ich eigrp. Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Ip-Netz von einem Switch auf den anderen verlege, wir das in den Routingtabellen zwar geändert aber wenn ich noch statische Routen habe, kann es vorkommen, dass irgenwo der Datenverkehr zu diesem verschobenen Netz in einen Loop zwischen dem alten Standort und den neuen kommt. Ist das irgendwo ein cache oder sonst ein speicher den man manuell löschen muss? Herzlichen Dank Gruss Marc
  6. Hallo zusammen Ich möchte gerne den Zugang Telnet und enable über Radius authentifizieren. Kann mir jemand sagen was ich dazu auf meinem Catalyst 3750 einstellen muss. Ich möchte aber trotzdem noch ein Passwort lokal haben das ich benutzen kann wenn die Verbindung zum Radius Server nicht besteht. Herzlichen Dank Gruss
  7. Hallo Es ist auch noch komisch, dass die LED's auf der vorderen Seite alle miteinander aufleuchten und dann für ca. 2 Sekunden alle weggehen und dann wieder kommen. Immer dann wenn sich die Firewall aufgehängt hat.
  8. Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner PIX 501. Ich habe eine ADSL-Anschluss. Ich muss jeden Morgen die PIX neu starten damit ich wieder ins Internet komme und auch die Pix wieder IP-Adressen verteilt. Im Log find ich nchts und ich hab schon versucht die neuste IOS Version zu installieren. Woran könnte das liegen? Danke für die Hilfe.
  9. Hallo Ich habe ein Problem. Wir haben ein paar Cisco Catalyst 3550 die ihre Routing Informationen via eigrp austauschen. Gibt es eine Möglichkeit, dass unsere Sonicwall Pro ihre Routing Informationen enbenfalls mit dem Switch austauscht? Herzlichen Dank
  10. Hallo Ich habe eine Pix 501 mit fixer öffentlicher IP-Adresse. Ich will über https vom Internet auf einen Server zugreiffen. Wie muss ich das einstellen. Wenn ich die Rule einrichten will kommt eine Meldung wegen Translation Rules. Danke für die Hilfe
  11. Hallo Ich habe ein Problem mit einer Cisco Pix und dem VPN-Client. Wenn ich auf dem Notebook eine direkte Internet-Verbindung habe und am Notebook eine oeffentliche IP-Adresse dann funktioniert der VPN-Client aber sobald ich in einem Netzwerk bin ûnd eine interne IP-Adresse habe und über einen Router ins Internet gehe, dann funktioniert der VPN-Client nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke Gruss Marc
×
×
  • Neu erstellen...