Jump to content

dedra

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About dedra

  • Rank
    Newbie
  1. Hi 2 all, vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen: habe hier 2 Win2k Server stehen, einer heisst pdc einer dc2. Es ist ActiveDirectory installiert - DNS läuft, als DNS-Server sind beide gegenseitig eingetragen. Auf dem pdc werden etliche Ordner von einigen Usern genutzt und mit Daten gefüllt. Diese Ordner werden über ein Script den Usern mit Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Nun sollen diese Daten 1x täglich auf den 2. Server übertragen werden und bei Änderungen / löschen am pdc sollten auch diese Änderungen am dc2 erfolgen. Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, sollte das doch über "replizieren" möglich sein, doch WIE richte ich das nun korrekt ein - v.a. "im laufenden Betrieb"??? Bitte gebt mir ein paar Tips was ich tun könnte - Danke! P.S. DFS hab ich schon mal gelesen und nicht so ganz kapiert wie das gehen soll, eine step-by-step Anleitung wäre cool!
×
×
  • Create New...