Jump to content

jvg

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jvg

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Berechtigungen sind okay, schließlich kann er, wenn er im Netzwerk angemeldet ist, die Ordner und deren Inhalt sehen. Nur wenn er sich einwählt, sieht er die Ordner, aber nicht deren Inhalt. Es sieht für mich aus, als wenn die Ordner gecached sind, aber nicht komplett.
  2. Der Zugriff ist per Pipeline realisiert. Melde ich mich per Admin am Netz an, sehe ich alle Ordner als online, nur wenn ich mich als "Hauptnutzer" anmelde, sind die Freigaben offline.
  3. Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit Netzlaufwerken. Es geht dabei um ein Notebook, welches sich normal im Firmennetzwerk befindet und auf Netzlaufwerke zugreift. Der Besitzer des Notebooks kann sich auch von außen einwählen und sich mit der Domäne verbinden, allerdings sind sämtlichste Netzlaufwerke offline. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder auf online zu stellen? Ich habe schon versucht, den Ordnernamen per Hand einzugeben (also: \\SERVER\Ordner1), aber leider wird da auf den Cache zurückgegegriffen. Hat jemand einen passenden Tip parat? Danke
×
×
  • Neu erstellen...