Jump to content

Agusta

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Agusta

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :) wowwww, megaparty !!!!!! es läuft wir haben es nach 2 wochen geschafft, wir haben eben als bevorzugter DNS Server die 192.168.10.1 eingegeben ( client 1) und WICHTIG zuvor nach Deinem Hinweis den NAT aktiviert. 1000 Dank und einen Menschen glücklich gemacht, nee stimmt nicht 2 mein Kumpel mindestens genauso. wir richten jetzt client 2 ein und melden uns dann nochmal Gruß
  2. :) Hi, also das anpingen auf die Ip geht ( was war das für eine IP ? ) gruß Agusta
  3. Hallo und danke für die Antwort; ich habe es mit den Einstellungen versucht hat aber leider auch nicht zum Erfolg geführt, wobei ich keine Ahnung von NAT habe aber die automatische Installationsroutine ( internetverbindungsserver ) ausgeführt habe, doch die clients werden immer noch nicht geroutet. Der erste Router ist übrigens ein t-sinus 130 DSL W-lan router welcher die Internetverbindung an den w2k server übergibt welcher aber eben die clients nicht ins internet routet. ( vielleicht hilft die info ) über weitere Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen.
  4. Hallo und Hilfe brauche dringend Hilfe für ein Router an Router Problem. Ich habe einen T-Sinus dsl w-lan router, welcher den Internetzugang auf einen w2k server herstellt, dieser geht auch online und soll 2 clients ins Internet routen - tut er aber nicht . Meine Ausgangskonfiguration ist folgende : w-lan t-sinus router : ip: 192.168.0.1 sub: 255.255.255.0 w2k Nic1 w-lan : ip: 192.168.0.2 sub: 255.255.255.0 gw: 192.168.0.1 W2k Nic2 an client 1 ip: 192.168.10.1 sub:255.0.0.0 gw: ? client 1: ip: 192.168.10.2 sub: 255.0.0.0 gw: ? client 2 ergibt sich aus config. 1 und läuft natürlich genauso wenig. Ich komme mit den Gateways nicht klar. Wie muß ich RAS and Routing einstellen ? Der Internetzugang vom w2k server geht und das Netzwerk zwischen w2k router und client auch, nur halt der internetzugang der clients nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
×
×
  • Neu erstellen...