Jump to content

haubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von haubi

  1. Hallo, heute haben wir in ca. 6 Stunden das NTLDR Problem bezwungen. Nach der Installation von ca. 6 Microsoftbetriebssystemen sind wir zu dem Entschluss gekommen, ein System mit Windows Whistler aufzusetzen und danach die Startdisketten von der eingeschobenen Win2k CD zu erstellen. ZUm erstellen klickt man im Bootdisk Verzeichnis der CD auf die ausführbare Datei zu klicken. Anschliessend werden die Disketten 1-4 neu erstellt. Mit diesen Disketten war es uns nun möglich diesen Fehler zu umgehen. Kein e Ahnung wo Microsoft diesen Fehler wieder hergezaubert hat, aber Vermutungen eines eingebauten "Usergedultstimers" wurden laut. Na ja, wie dem auch sei, es geht nun und wir sind wieder froh. Wer Hilfe braucht kann sich ruhig per mail melden, werde versuchen so viel wie möglich zur Problemlösung beizutragen. Gruß griddie
×
×
  • Neu erstellen...