Jump to content

maddevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maddevil

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nene, ist ein homepc und über wlan mit laptop verbunden!
  2. hallo, entweder bin ich zu doof, oder es gibt keinen thread darüber. ich habe das problem, dass seit neuestem in der systemsteuerung das icon für anzeige nicht mehr vorhanden ist. auch rechte maustaste->eigenschafen auf dem desktop geht auch nicht mehr. ich weiß leider nicht warum. weiß jemand von euch woran das liegen kann?
  3. Meinst Du die Sicherheitseinstellungen oder was?
  4. @reinersw: Ja es sind alle Rechner an der Domäne angemeldet. Der Rechner mit dem Drucker ist 2K und der der zugreiffen soll ist NT 4.0. @ deubi Ja ich versucher direkt auf dem zu drucken. Also ich wolte aus dem Netz den Drucker auf dem Rechner suchen, aber wenn ich den 2K Rechner anklicke, kann ich mich nicht an ihm anmelden.
  5. Hallo, ich habe das Problem, daß ich auf einem Win200 (WS) Rechner einen Drucker freigegeben habe und nicht auf diesen von einem NT (WS) Rechner zugreifen kann. Es ist eine Domäne eingerichtet und die IP's werden automatisch zugewiesen. Was kann ich machen? Vielen Dank im Voraus maddevil
×
×
  • Neu erstellen...