Jump to content

Ikarus

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ikarus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Merci ... manchmal sollte ich wohl mal mein Hirn benutzen ;-) Gruß Ikarus
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit T-online isdn online gehe kommt irgendwann folgende Fehlermeldung: -svchost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.- Anschließend funktionieren Verknüpfungen z.B. zu Exel nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beseitigen bzw. woran liegt's??? Ikarus
  3. Das Leben könnte ja so einfach sein ... Register APM öffnen, Häkchen rein und schon läufts ... :-) Auf dem Bürorechner (w2k) war die Registerkarte APM nicht vorhanden (daher wußte ich auch nicht wovon ihr sprecht), zu Hause (w2k) aber schon. Und nun ... er stellt sich ab ... und ab ... und ab ... Ich danke euch! Ikarus (ein blinder Anwender)
  4. Hi Bienchen, Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin glaube ich mit fürchterlicher Blindheit geschlagen. Ich finde nur alle möglichen Einstellungen für den Standby und Ruhezustandmodus - keine Option um beim Herunterfahren auszuschalten ... Gruß Ikarus
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe auf einem Rechner win 2000 installiert und läuft wunderbar, bis auf die Kleinigkeit, dass er nach dem "Herunterfahren" sich nicht mehr von alleine abstellt. Es bleibt die Meldung "Sie können Ihren Computer jetzt ausschalten" stehen. Boote ich von einer Festplatte mit Win Me als Betriebssystem, dann funktionierts wieder. Woran liegt das???? Ikarus
  6. Hi Evil und Chris, nachdem ich mir erfolglos die Nacht um die Ohren geschlagen habe werde ich das Teil jetzt abgeben für einen Check. Langsam glaube ich auch an einen Defekt am Board. Danke für die Tipps Ikarus
  7. Folgendes Problem habe ich seit kurzem mit meinem Laptop: Während des Bootvorgangs unter Win 2000 bleibt der Rechner fast immer an der gleichen Stelle stehen ... gegen Ende des Startvorgangs. (gelegentlich fährt er normal hoch). Ebenso im abgesicherten Modus. Ist der Rechner einmal hochgefahren, dann kann ich ihn ohne Probleme neu starten, schalte ich ihn ab geht es wieder von vorne los. Das gleiche Problem macht er auch unter Win 98 se Hat jemand 'ne Ahnung was das ist? ... Hard- oder Softwareproblem?!? Danke und Gruß Ikarus
×
×
  • Neu erstellen...