Jump to content

Solid

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Solid

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jo die WS laufen auf Win2k allerdings der Server ist eine NT Maschine. Leider! *g* Gruss Benjamin
  2. Vielen Dank für die Antwort! Ich hab jetzt erstmal den Inet Cache auf ein anderes Verzeichnis gelegt. Die Richtlinien lege ich an wen ich alle Benutzerprofile umgestellt habe. Gruss Benny
  3. Hallo, habe ein Problem mit serverbasierenden Profilen. Ich würde ganz gerne in der Firma wo ich arbeite, die Profile von lokal auf server. umstellen. Habe mit einem Profil angefangen und rum gedoktert. Habe jetzt nur das Problem das in den lokalen Profilen jede Menge Müll drin steckt (Internet Cache u.s.w.). Wenn ich dieses manuell aus dem Profil raus lösche ändert sich die Grösse auch wenn ich es überprüfe (alles markieren--eigenschaften). Allerdings scheint das Windows nicht zu checken. Er zeigt mir unter den Systemeigenschaften--Benutzerprofile immer noch die alte Grösse an. Bei dem besagten Profil 188 MB(!!!). Und auch das speichern bzw. laden des Profils brauch immer noch genau so lange. Kann man da was machen ohne die Profile neu anlegen zu müssen ? Ich bin dankbar für jede Antwort. Grüsse Benjamin
×
×
  • Neu erstellen...