Jump to content

schubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schubi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, vieleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein heutiger Tag begann damit, daß mir Win2000 erzählte, es könne nicht auf mein Benutzer-Profil zugreifen . . respektive, es öffnen. Als es mich einloggen ließ, bekam ich das Profil (Administrator) als "Administrator.bak" angezeigt. Sämtliche Einstellungen sind "verloren", kein Zugriff mehr auf "Favoriten" und die "Outlook.pst". Dachte, ich könnte das System überlisten und habe den kompletten "Administrator"-Ordner auf D:\ kopiert und bekam beim Kopiervorgang auch angzeigt, daß die pst, die Favoriten, etc. kopiert wurden . . . nur . . aufzufinden sind diese wichtigen Dateien dann auch auf D:\ nicht. Weiß irgendwer, was da im Argen sein kann ? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.
  2. Hallo Leute, vieleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein heutiger Tag begann damit, daß mir Win2000 erzählte, es könne nicht auf mein Benutzer-Profil zugreifen . . respektive, es öffnen. Als es mich einloggen ließ, bekam ich das Profil (Administrator) als "Administrator.bak" angezeigt. Sämtliche Einstellungen sind "verloren", kein Zugriff mehr auf "Favoriten" und die "Outlook.pst". Dachte, ich könnte das System überlisten und habe den kompletten "Administrator"-Ordner auf D:\ kopiert und bekam beim Kopiervorgang auch angzeigt, daß die pst, die Favoriten, etc. kopiert wurden . . . nur . . aufzufinden sind diese wichtigen Dateien dann auch auf D:\ nicht. Weiß irgendwer, was da im Argen sein kann ? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.
×
×
  • Neu erstellen...