Jump to content

ertwbl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ertwbl

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Herr Melzer, ich habe im Handbuch nachgeschaut und das Kabel an den "AUDIO 1" Pin's angeschlossen - ohne Erfolg! Einen weiteren Anschluß konnte ich nicht ausmachen.
  2. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir eine TV-Karte gekauft und eingebaut. Beim Anschluss des internen Audio-Kabels bin ich dann auf mein Problem gestoßen: Wo bitte soll ich auf meinem K7VTA3/KT333 V5.0 Mainboard (sound on board) den "TV-Sound" anschließen, damit ich beim Überspielen von SVHS-Videos endlich zu einem Ton komme??? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - danke-
  3. Hallo Leute, jetzt hab ich auch den letzten Hinweis versucht, aber die Platte läßt sich zu nichts mehr bewegen. Zwar bekomme ich die Fehlermeldung nicht mehr, der Rechner fährt auch problemlos hoch, aber die Festplatte fährt nur kurz an - aber dann ... Vielen Dank für eure Tipps. MFG ertwbl
  4. Hallo Leute, ich hab jetzt alles versucht: die Platte in andere Rechner eingebaut, die Kabel getauscht. ===>>> die Platte läuft kurz an (Motor surrt), bleibt dann aber stehen und läßt sich zu nichts mehr bewegen. War's das jetzt ??? Oder gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten zu kommen? That's it ertwbl
  5. ich hab diesbezüglich 2 Möglichkeiten: -> Jumpen als Slave -> Jumpen als Slave und ATA Beides ohne Erfolg Solong ertwbl
  6. Antwort für DASiCH: leider bootet das System nach dieser Meldung nicht mehr durch. - Ist die Platte dann doch im A ....? -ups ertwbl
  7. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Altes System: PC 166 MMX (Win95) Master Festplatte 1,5 GB Slave 2,1 GB (wurde nicht über das Bios erkannt - erst mit win95 aktiviert!) ... Festplatte 1 gekräscht. Slave wird nicht erkannt (auch unter geänderten jumper-Einstellung) Versuch die Festplatte als Slave in ein anderes System (AMD2600 - WinXP) einzubauen ergab die "Betreff" Fehlermeldung. Nun meine Frage: Wie kann ich die Daten dieser Festplatte 2 retten? Brauch ich unbedingt ein 80 IDE Kabel oder gibt es andere Möglichkeiten??
×
×
  • Neu erstellen...