Jump to content

claudia

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hatte ständig die Meldung "svchost.exe" hat einen Fehler verursacht. Bitte starten sie das Programm neu. Hab mit einem Symantectool nach msblaster-Wurm suchen lassen, der hat auch eine Datei gefunden und gelöscht. Hab dann SP2 installiert und den Patch von Microsoft gegen den msblaster-Wurm. Jetzt funktioniert auch alles wieder wunderbar. Aber wenn der Computer einmal hochgefahren ist und dann im internet an- und wieder abgemeldet ist, komme ich kein zweites mal ins internet! Da muß ich erst den Computer neu starten. Woran kann denn das nun wieder liegen? Bin für Tips echt super dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...