Jump to content

NewbieFranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über NewbieFranz

  • Geburtstag 20.09.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NewbieFranz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die beiden Administrator Accounts haben nicht daselbe Passwort!
  2. Hallo Leute Ich suche ein sehr gutes Buch für die Prüfung 70-290 Windows Server 2003, Ich will mir bei erscheinen das MSPress (Grün/Schwarze) Buch kaufen, Wer kann mir dazu was sagen, oder gibt es bessere Lernhilfen die wirklich an die Prüfungen angelehnt sind, bitte auf deutsch die Bücher! Oder sind die originalen MOC Scripte einfach die besten nur die bekommt ja nicht so einfach! Zumindest auf deustch nicht! Wer kann mir da bitte einige Buch Empfehlungen nennen! Oder Tips zum Kauf! mfg FRANZ
  3. Ich habe da ein Problem, Ich habe 2 Computer 1.) Windows Server 2003 (MMC Verwaltung auch von XP Pro) 2.) Windows XP Pro Ich möchte von Windows Server 2003 wo ich mir ein eignes MMC Consolen Snap In für meine Tools die ich benötigte machte, zum Beispiel Event Viewer, Geräte-Manager usw..... auch von meimen 2 Rechner (Windows XP Pro) den Event Viewer haben! Das alles wäre ja kein Problem da man ja den anderen Computer einfach einbinden muß, nur mit den Rechten habe ich ein kleines Problem. er lässt mir das Snap In nicht einbinden, weil ich keine Rechte habe. Ich habe auch schon in den Policys gesucht, was ich glaube das es da mit den Rechten was aufsicht hat! Vielleicht kann mir wer helfen, oder geht das nur in einem Active Directory, derzeit habe ich zwei Arbeitsgruppen, und die verbindung passt, weil ja Laufwerke auch gemappt sind und der Remotedesktop auch funtioniert! Beide Computer sind als Administrator angemeldet!!!! mfg FRANZ
×
×
  • Neu erstellen...