Jump to content

haunted

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi Ich habe folgendes Problem. :( Mein Bruder und ich wollen zusammen spielen und wir kriegen einfach keine directplay-Verbindung zustande. Mein Bruder hat xp und isdn directx 8.1 Ich hab Windows 98 und 56k directx 8.0 Über Hypertermial haben wir schon eine Verbindung hinbekommen. Ich habe xp noch nie in den Pfoten gehabt, deshalb kann ich meinem Bruder nicht helfen. Wenn er mich über 'directplay testen' anwählt, dann baut sich eine Verbindung auf, bei mir erscheint das Chat-Fenster. Meine Eingaben kommen bei ihm nicht an und die Verbindung kappt nach ein paar Sekunden. :suspect: Hat irgendjemand eine Idee, was da schiefläuft? Oder einen Link, wo die Konfiguration genau beschrieben wird? Dankbar für jede Hilfe haunted
×
×
  • Neu erstellen...