Jump to content

Revilo2003

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Revilo2003

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :( chkdsk und scandisk durchgeführt, alles bestens. Die Dateien halten sich standhaft. Es ist zum verzweifeln, sowas hatte ich wirklich noch nicht. Die Part Dateien sind nur teilweise zusammenzuführen (bearbeiten, umbenennen in einen *.avi oder *.mpeg läuft sowieso nicht, da diese Dateien wie gesagt keinerlei Manipulation zulassen. Oliver
  2. himbidas : <Boote Deinen PC mit einer Knoppix-CD>> klappt super !! <schalte die NTFS-Schreibunterstützung ein >> wie?? habe unter root shell mount -o remount,rw /mnt/partition eingegeben, kann jetzt schreiben auf NTFS Laufwerken. Aber immer noch nicht löschen !!!! Zugriff verweigert. Ich werd noch bekloppt... Gibts noch ne Möglichkeit ?? Das Linux ist doch sicherlich fortschrittlicher in solchen Dingen (tiefergehend meine ich)
  3. :shock: Hallo Leute: Hier mein Problem: ich kann bestimmte dateien auf meiner festplatte (NTFS) nicht mehr löschen. Fehlermeldung:<<der zugriff wurde verweigert. die quelldatei ist möglicherweise in benutzung>> soweit so gut. die dateien sind alle von einem filesharer und ich dachte damit hätte es was zu tun. Da bin ich mir aber inzwischen nicht mehr so sicher. Im Task manager ist nicht erkennbar was auf den filesharer hindeutet, er ist nciht geöffnet, ich bin offline, trotzdem kein zugriff auf diese dateien. die Zugriffsrechte der Dateien sind ok, es gibt auch kein Attribut E (codiert). Selbst eine reine DOS Umgebung (Start von Diskette) die ich mithilfe des Programms NTFSDOS hergestellt habe, erklärt mir nach del *.* : access denied. ich komme nicht an diese Dateien ran (PART Dateien von edonkey). Ich kann sie kopieren (nicht auschneiden) und woanders ablegen. Von dort können sie aber auch nicht gelöscht werden. ich kann ein Verzeichnis anlegen irgendwo, die dinger reinkopieren und im anschluß habe ich keine möglichkeit mehr diese gerade kreierte verzeichnis zu löschen!!! ich habe den neuesten Anti VIR und ANTI Trojaner drüberlaufen lassen. Nichts...keine Viren. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es geht nur um die simple Löschung von ca. 2,5 GB Daten. Ach ja: jeden Fileshrader und Filekiller dieser Erde hab ich auch schon ausprobiert. Nichts, sobald es ans löschen geht...kein Zugriff. Was tun `??????????
×
×
  • Neu erstellen...