Jump to content

Flonde

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Flonde

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das klappt leider nicht... Natürlich hab ich das schon ausprobiert mit dem festen Verzeichnisnamen. Kommt aber immer das gleiche Neuinstallation wäre zu aufwändig. Da zuviel wichtige Software benutzt wird die laufen muss. Es ist ja anscheinend kein Serverproblem, da er ja auf anderen PCs das Verzeichnis richtig anwählt... Habe sogar mit net use alle Laufwerke gelöscht. Aber er macht es immer wieder. Noch was: Und zwar unter der Eingabeauforderung springt er richtigerweise in Z:\username Nur ebend unter Arbeitsplatz oder Explorer ist es falsch
  2. Hi, folgendes Problem: Habe ein Benutzer Profil auf einem Win2003 Server (Active Directory) angelegt. Basisordner z.B.: Z:\Server\home-profiles\%username% Nun kommt bei der anmeldung auf der Arbeitsstation auch das laufwerk Z:, allerdings nur bis home-profiles und er zeigt mir alle %username% Verzeichnisse und überall auch Zugriff! Bei allen anderen Usern funktionierts einwandfrei.... Was mir noch aufgefallen ist: Melde ich mich mit dem "Problem User" auf einem anderen PC an, gehts! Nur auf einem Rechner nicht.... Es muß also ein lokales Problem sein?! Hat jemand ne Ahnung? Wir kommen nicht weiter.... Danke für die Hilfe schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...